Auftakt für das Neue Jahr.

Die Landesgruppe Hamburg begann das Jahr 2019 mit dem traditionellen „Neujahrsspaziergang“. Am 13.01.2019 am Hotel Cordes in Sottorf war unser Startpunkt. Nachdem so ziemlich alle eingetroffen waren, gingen wir gemeinsam los in Richtung Feldweg und dann galt das Motto: „Leinen los und ab die Post!“ Das schöne an den Briten ist, dass es keine ernsthaften Auseinandersetzungen gab. Und das mit über 30 Hunden 🙂

Passend zur Rassenherkunft, hat uns Wind und Regen begleitet. Die Hunde störte es nicht. Wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Für uns Hundeleute also ebenfalls kein Problem.

Trotz nass bis auf die Unterbüchs, sind wir am Ende wohlverdient in die warme Stube des Hotel Cordes eingekehrt. Bei einem leckeren Mittagessen und heißen Getränken, konnten sich alle in einem Klönschnack austauschen .

Dann hoffen wir mal, dass im nächsten Jahr die Sonne an der Reihe ist, welche uns begleitet, und wir wieder zahlreiche Mitglieder und begrüßen können.

Vielen Dank an Jenny Baethge für den tollen Beitrag und die Collagen.

Wir wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.