…..ungerade oder doch gerade Zahl???

Das war das Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier der Landesgruppe Hamburg. Diese fand am 24.11.2018 im gemütlichen „Kaminzimmer“ des Hotel Cordes in Rosengarten-Sottorf statt.

Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren, begann ein fröhliches Tische und Stühle schieben. Nach kurzer Zeit hatten alle einen Platz gefunden und á la Carte – Stärkungen wurden serviert. Mit vollem Magen begann die Bescherung. Die tollen Geschenke warteten nur so darauf abgeholt zu werden. Jedoch stand zwischen dem Geschenkeglück jede Menge „Würfelarbeit“. Nicht jedem gelang der ganz große Wurf. Brauchte man eine gerade Zahl, kam ungerade oder beim Wechsel zur Ungeraden, kam natürlich immer die Geraden…..So zog sich das eine ganze Weile hin. Doch am Ende hat jedes Päckchen einen neuen Besitzer gefunden. Neben tollen Gesprächen, wurde viel gelacht und der schöne Abend klang bei einem leckeren Dessert aus und somit endete das Clubjahr 2018 der LG Hamburg.

Fazit: Ein gelungener Abend, mit viel Spaß für alle Beteiligten. Auch einige unserer Vierbeiner leisteten uns Gesellschaft.
Vielleicht hat ja der ein oder andere bei der nächsten Weihnachtsfeier Lust dazu zustoßen.

Vielen Dank an Jenny Baethge für den tollen Beitrag und die Collagen.

Mehr Bilder finden sie hier.

Wir wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.