Liebe Mitglieder,

ja, die Zeit rennt uns mal wieder davon.
3 Jahre sind schon wieder rum und die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen stand wieder vor der Tür.
Wir versammelten uns am 08.03.2019 im Hotel Cordes in Sottorf zur diesjährigen Mitgliederversammlung. In einer netten gemütlichen Runde wurden uns Statistiken und die Rückblicke der letzten drei Jahre vom Vorstand übermittelt.
Unsere Zuchtwarte haben uns auch nur Positives berichtet und hatten nichts zu beanstanden.
Das ist doch sehr erfreulich. 🙂
Nachdem alles berichtet wurde, fingen wir mit den Wahlen an.
Im Prinzip hat sich kaum was verändert bis auf die Position des Schriftführers / Pressewarts.
Wir danken hier noch mal unserer Manuela Wormsdorf für ihre Dienste im Club der Landesgruppe Hamburg und wünschen ihr weiterhin alles Gute.
Somit stell ich mich euch auch einmal kurz, als neue Schriftführerin und Pressewartin in der Landesgruppe Hamburg, vor.
Mein Name ist Jenny Baethge und ich bin seit Juni 2017 Mitglied in der LG-HH.
Wir besitzen einen Border Collie und zwei Schäferhunde und ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter, da wo andere Urlaub machen…in Güster. Der Ort liegt im großen Bogen des Elbe-Lübeck-Kanals zwischen Lübeck und Lauenburg am Rande der Lauenburgischen Seenplatte.
Damit wir weiterhin den Clubreport mit netten Berichten füllen können, bin ich auf EURE
Hilfe angewiesen.
Liebe Mitglieder, wenn ihr tolle Ausstellungsergebnisse oder tolle sportliche Erfolge habt oder was für den Club interessant wäre, dann schreibt mir doch eine Email an
pressewart@cfbrh-hh.de

In diesem Sinne
Eure Jenny Baethge

vor Links nach Rechts
Erika Heintz, Vera Bochdalofsky, Helmut Nicolaysen, Heike Bennefeld-Heigl, Jenny Baethge